Sehr freundliche und nette Beratung.
Sehr gute Informationen und Aufklärung.
Absolut kompetent. Haben sich sehr um unser Anliegen gekümmert und für uns das Beste gefunden. Sehr zufrieden.
Sehr freundliche und nette Beratung.
Sehr gute Informationen und Aufklärung.
Absolut kompetent. Haben sich sehr um unser Anliegen gekümmert und für uns das Beste gefunden. Sehr zufrieden.
Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf die Agentur aufmerksam geworden und fand ihren Auftritt einfach „mal anders“. Da ich seit längerem plante mich versicherungstechnisch zu verändern habe ich online einen Termin gebucht. Ich muss sagen ich war in den letzten 20 Jahre von Versicherungen nicht gerade begeistert und hatte auch die einen oder anderen Vorurteile und auch Klischees im Kopf. Bei der Agentur *** war ich jedoch total überrascht. Die ersten Termine und Gespräche liefen einfach total fair und ehrlich ab und ich hatte jederzeit das Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden und das mir nichts aufgedrängt wird. Mittlerweile habe ich schon mehrere Verträge bei der Allianz und die ganzen Onlinemöglichkeiten sind echt super
Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf die Agentur aufmerksam geworden und fand ihren Auftritt einfach „mal anders“. Da ich seit längerem plante mich versicherungstechnisch zu verändern habe ich online einen Termin gebucht. Ich muss sagen ich war in den letzten 20 Jahre von Versicherungen nicht gerade begeistert und hatte auch die einen oder anderen Vorurteile und auch Klischees im Kopf. Bei der Agentur *** war ich jedoch total überrascht. Die ersten Termine und Gespräche liefen einfach total fair und ehrlich ab und ich hatte jederzeit das Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden und das mir nichts aufgedrängt wird. Mittlerweile habe ich schon mehrere Verträge bei der Allianz und die ganzen Onlinemöglichkeiten sind echt super
Ich war gestern in der Agentur und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin wie immer sehr zufrieden und möchte auch mal die Bürodame positiv erwähnen.
Ich war gestern in der Agentur und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin wie immer sehr zufrieden und möchte auch mal die Bürodame positiv erwähnen.
Tolle Beratung und immer ansprechbar. Alle im Team stimmen sich gut aufeinander ab und bieten auf diese Weise einen gelungenen Service. Ich bin super zufrieden 😍
Tolle Beratung und immer ansprechbar. Alle im Team stimmen sich gut aufeinander ab und bieten auf diese Weise einen gelungenen Service. Ich bin super zufrieden 😍