Bei der letzten Beratung zur Optimierung meiner KFZ-Versicherung im vergangenen Jahr wurde mir „Bonus Drive“ empfohlen. Ich habe mir eine Goldmedaille erfahren und nun die versprochenen ***% vom Jahresbeitrag ausgezahlt bekommen. Top! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bei der letzten Beratung zur Optimierung meiner KFZ-Versicherung im vergangenen Jahr wurde mir „Bonus Drive“ empfohlen. Ich habe mir eine Goldmedaille erfahren und nun die versprochenen ***% vom Jahresbeitrag ausgezahlt bekommen. Top! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Sehr nette Betreuung telefonisch, hat sehr gut zugehört und ist auf mein Problem eingegangen. Auch ein Feedbachanruf hat stattgefunden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön.
Sehr nette Betreuung telefonisch, hat sehr gut zugehört und ist auf mein Problem eingegangen. Auch ein Feedbachanruf hat stattgefunden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön.
Ich habe das Online Formular ausgefüllt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung des Betrags für den von mir verursachten Schaden erfolgte schnell und unkompliziert.
Ich habe das Online Formular ausgefüllt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung des Betrags für den von mir verursachten Schaden erfolgte schnell und unkompliziert.