Ich habe das Online Formular ausgefüllt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung des Betrags für den von mir verursachten Schaden erfolgte schnell und unkompliziert.
Ich habe das Online Formular ausgefüllt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erstattung des Betrags für den von mir verursachten Schaden erfolgte schnell und unkompliziert.