Die Beratung war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Was mich störte war, dass eine E-Mail benötigt wurde. Ging dann auch ohne. Bekomme jetzt alles in Papier.
Die Beratung war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Was mich störte war, dass eine E-Mail benötigt wurde. Ging dann auch ohne. Bekomme jetzt alles in Papier.
Immer freundlich, immer erreichbar und immer für uns da.
Vielen Dank für die langjährige gute Betreuung.
Wir können die Allianz Agentur sehr empfehlen.
Immer freundlich, immer erreichbar und immer für uns da.
Vielen Dank für die langjährige gute Betreuung.
Wir können die Allianz Agentur sehr empfehlen.