Die Beratung war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Was mich störte war, dass eine E-Mail benötigt wurde. Ging dann auch ohne. Bekomme jetzt alles in Papier.
Die Beratung war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Was mich störte war, dass eine E-Mail benötigt wurde. Ging dann auch ohne. Bekomme jetzt alles in Papier.