Bisher sehr zufrieden.
Solange man keine Schäden melden muss und nur Beiträge bezahlt ist jede Versicherung gut. Die Qualität einer Versicherung zeigt sich im Schadensfall, erst dann kann eigentlich eine Bewertung abgegeben werden.
Bisher sehr zufrieden.
Solange man keine Schäden melden muss und nur Beiträge bezahlt ist jede Versicherung gut. Die Qualität einer Versicherung zeigt sich im Schadensfall, erst dann kann eigentlich eine Bewertung abgegeben werden.