Sehr zufrieden !
Antragsverlängerung,etc. problemlos und einfach.
Jährlich schriftliche Erinnerung zur Verlängerung.
Schnelle Lieferung des neuen Kennzeichen.
Sehr zufrieden !
Antragsverlängerung,etc. problemlos und einfach.
Jährlich schriftliche Erinnerung zur Verlängerung.
Schnelle Lieferung des neuen Kennzeichen.
Einfach top Service und einfache Handhabung der einzelnen Schritte auf der Homepage. Ich bin nun fast zehn Jahre Kunde der wgv-Versicherungen und kann diese nur weiterempfehlen!
Einfach top Service und einfache Handhabung der einzelnen Schritte auf der Homepage. Ich bin nun fast zehn Jahre Kunde der wgv-Versicherungen und kann diese nur weiterempfehlen!