Der Anbieter ist sehr günstig. Die Online Abwicklung ist sehr simpel und geht schnell von statten.
Man wird rechtzeitig per Mail und per Post informiert, wann das neue Versicherungsjahr beginnt und über die Höhe des neuen Beitrages.
Ich musste die Versicherung bisher noch nicht in Anspruch nehmen (Gott sei Dank), daher kann ich nicht darüber berichten, wie die wgv in dieser Lage hilft.
Ansonsten bin ich schon seit ca. 4 Jahren eine zufriedene Kundin und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Der Anbieter ist sehr günstig. Die Online Abwicklung ist sehr simpel und geht schnell von statten.
Man wird rechtzeitig per Mail und per Post informiert, wann das neue Versicherungsjahr beginnt und über die Höhe des neuen Beitrages.
Ich musste die Versicherung bisher noch nicht in Anspruch nehmen (Gott sei Dank), daher kann ich nicht darüber berichten, wie die wgv in dieser Lage hilft.
Ansonsten bin ich schon seit ca. 4 Jahren eine zufriedene Kundin und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Sehr einfache Hilfe mit dem Assistenten. Beim Tarifrechner Moped fehlt ein Link für den sofortigen Vertragsabschluss bzw. zur Verlängerung des alten Vertrages.
Sehr einfache Hilfe mit dem Assistenten. Beim Tarifrechner Moped fehlt ein Link für den sofortigen Vertragsabschluss bzw. zur Verlängerung des alten Vertrages.