Ich bin Neukunde und hatte dazu noch ein paar Fragen am Telefon. Mir gefiel gut, dass ich sehr freundlich und auch sehr kompetent Auskunft erhalten hatte und das, obwohl ich "nur" an einer Mofaversicherung interessiert war.
Ich werde zukünftig die WGV auch bei anderen Versicherungen in meine Entscheidung mit einbinden.
Ich bin Neukunde und hatte dazu noch ein paar Fragen am Telefon. Mir gefiel gut, dass ich sehr freundlich und auch sehr kompetent Auskunft erhalten hatte und das, obwohl ich "nur" an einer Mofaversicherung interessiert war.
Ich werde zukünftig die WGV auch bei anderen Versicherungen in meine Entscheidung mit einbinden.