Der Internetauftritt der Versicherung ist sehr gut. Wie gut eine Versicherung ist, wird aber leider oft erst im Schadenfall ersichtlich. Aber momentan bin ich positiv überrascht. Sehr günstiger Anbieter in der Sparte Haftpflicht plus Teilkasko
Der Internetauftritt der Versicherung ist sehr gut. Wie gut eine Versicherung ist, wird aber leider oft erst im Schadenfall ersichtlich. Aber momentan bin ich positiv überrascht. Sehr günstiger Anbieter in der Sparte Haftpflicht plus Teilkasko
Ich bin schon mehrere Jahre bei der wgv Versicherungsnehmer und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist online sehr einfach und funktioniert bestens. Wie die Lage im Schadensfall ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich glücklicherweise den Versicherungsschutz bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
Ich bin schon mehrere Jahre bei der wgv Versicherungsnehmer und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist online sehr einfach und funktioniert bestens. Wie die Lage im Schadensfall ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich glücklicherweise den Versicherungsschutz bisher nicht in Anspruch nehmen musste.