Gut, günstig schnell. Online alles einfach zu beantragen. Bearbeitungszeit und Versand war letztes Jahr sehr schnell, gehe davon aus, dass es diesesmal ebenso zügig läuft. Man wird aber darauf hingewiesen, dass es zu Versandverzögerungen kommen kann, wenn am Saisonbeginn(Mofa- bzw.Mopedschilder ab 1.3. gültig) beantragt. Besser einige Tage vorher erledigen.
Gut, günstig schnell. Online alles einfach zu beantragen. Bearbeitungszeit und Versand war letztes Jahr sehr schnell, gehe davon aus, dass es diesesmal ebenso zügig läuft. Man wird aber darauf hingewiesen, dass es zu Versandverzögerungen kommen kann, wenn am Saisonbeginn(Mofa- bzw.Mopedschilder ab 1.3. gültig) beantragt. Besser einige Tage vorher erledigen.