Ich bin sehr zufrieden, schnelle und einfache Abwicklung im Netz. immer wieder gern. Ich werde Sie weiterempfehlen weil es eine sehr günstige Versicherung ist mit sehr tollem Service.
Ich bin sehr zufrieden, schnelle und einfache Abwicklung im Netz. immer wieder gern. Ich werde Sie weiterempfehlen weil es eine sehr günstige Versicherung ist mit sehr tollem Service.
Ich werde jedes Jahr schriftlich darauf hingewiesen, das das Fahrzeug neu versichert werden muss. Finde ich toll. Da geht auch nichts vergessen. Service per Online ist auch übersichtlich und verständlich. Sehr einfache Handhabe seine Vertragsverlängerung vorzunehmen.
Ich werde jedes Jahr schriftlich darauf hingewiesen, das das Fahrzeug neu versichert werden muss. Finde ich toll. Da geht auch nichts vergessen. Service per Online ist auch übersichtlich und verständlich. Sehr einfache Handhabe seine Vertragsverlängerung vorzunehmen.