Ich möchte Ihnen mitteilen, das ich mit der Moped Versicherung der wgv sehr zufrieden bin. Service so wie der Preis sind Top deshalb bin ich schon seit Jahren bei Ihnen Kunde.
Vielen Dank und weiter so!
Ihr ***
Ich möchte Ihnen mitteilen, das ich mit der Moped Versicherung der wgv sehr zufrieden bin. Service so wie der Preis sind Top deshalb bin ich schon seit Jahren bei Ihnen Kunde.
Vielen Dank und weiter so!
Ihr ***
Wir hatten Probleme mit der Eingabe unserer Versicherten Nummer, weil wir versehentlich eine alte Nummer eingegeben haben. Ein Hinweis, dass diese Nummer nicht existiert, wäre hilfreich gewesen. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr gut!
Wir hatten Probleme mit der Eingabe unserer Versicherten Nummer, weil wir versehentlich eine alte Nummer eingegeben haben. Ein Hinweis, dass diese Nummer nicht existiert, wäre hilfreich gewesen. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr gut!
Es gibt fehlerhafte Seiten über die Tarifauskunftnummer u Transaktoionsnummer. Musste mich neuanmelden. Dann lief alles gut.
Die Tatsache, dass ein Fahrzeug seinen Besitzer inner halb der Familie wechselt gibt es nicht.
Es gibt fehlerhafte Seiten über die Tarifauskunftnummer u Transaktoionsnummer. Musste mich neuanmelden. Dann lief alles gut.
Die Tatsache, dass ein Fahrzeug seinen Besitzer inner halb der Familie wechselt gibt es nicht.