Ich bin sehr zufrieden sie ist sehr günstig, bekomme jedes Jahr ein Schreiben werde gleich erinnert das ich eine neue Versicherung brauche und mit dem QR Cod habe ich es in ein paar Schritten erledigt. Bin seit einigen Jahren da Versichert und sehr zu frieden.
Ich bin sehr zufrieden sie ist sehr günstig, bekomme jedes Jahr ein Schreiben werde gleich erinnert das ich eine neue Versicherung brauche und mit dem QR Cod habe ich es in ein paar Schritten erledigt. Bin seit einigen Jahren da Versichert und sehr zu frieden.