Ich bin seit 9 Jahren Nutzer bei WgV für das Roller Kennzeichen!, alles hat bis Dto.bestens geklappt, ich Hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde, wo sich die WgV dann in Ihren Leistungen Beweisen muss.
Ich bin seit 9 Jahren Nutzer bei WgV für das Roller Kennzeichen!, alles hat bis Dto.bestens geklappt, ich Hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde, wo sich die WgV dann in Ihren Leistungen Beweisen muss.
Habe gerade online die Verlängerung für meine Mofa-Versicherung abgeschlossen und bin von der einfachen Handhabung und der sehr verständlichen und unkomplizierten Gestaltung der Seite(n) sehr angetan.
Wenn es jetzt noch funktioniert (habe nämlich ausdrücklich im entsprechenden Feld KEINEN Haken gesetzt!) und ich nach diesem Online-Abschluß NICHT zukünftig mit ungewollter Werbung "beglückt" werde, bin ich absolut begeistert!
Habe gerade online die Verlängerung für meine Mofa-Versicherung abgeschlossen und bin von der einfachen Handhabung und der sehr verständlichen und unkomplizierten Gestaltung der Seite(n) sehr angetan.
Wenn es jetzt noch funktioniert (habe nämlich ausdrücklich im entsprechenden Feld KEINEN Haken gesetzt!) und ich nach diesem Online-Abschluß NICHT zukünftig mit ungewollter Werbung "beglückt" werde, bin ich absolut begeistert!