Ich bin mit der WGV sehr zufrieden .Ich habe jetzt erstmals eine Versicherungsverlängerung Online abgeschlossen,und ich muss sagen,ich konnte mich mit den Vordrucken gut durcharbeiten.
Mir ist im Moment zwar noch etwas mulmig ob ich alles richtig gemacht habe,aber mein Vertrauen in den WGV ist da.
MFG ***
Ich bin mit der WGV sehr zufrieden .Ich habe jetzt erstmals eine Versicherungsverlängerung Online abgeschlossen,und ich muss sagen,ich konnte mich mit den Vordrucken gut durcharbeiten.
Mir ist im Moment zwar noch etwas mulmig ob ich alles richtig gemacht habe,aber mein Vertrauen in den WGV ist da.
MFG ***