Sehr gute übersichtliche,einfach zu bedienende oberfläche.
Bin schon ein paar jahre dabei und immer zufrieden.
Immer frühzeitige lieferung der unterlagen / versicherungskennzeichen.
Bei euch gibt es einfach nix zu meckern.Danke dafür und
mit freundlichen grüßen
***
Sehr gute übersichtliche,einfach zu bedienende oberfläche.
Bin schon ein paar jahre dabei und immer zufrieden.
Immer frühzeitige lieferung der unterlagen / versicherungskennzeichen.
Bei euch gibt es einfach nix zu meckern.Danke dafür und
mit freundlichen grüßen
***
Alles optimal nur für die Moped Versicherung sollte man auch einen Dauerauftrag erteilen können so das die Neue Tafel automatisch jedes Jahr im Februar kommt !
Muss aber nicht zwingend sein!!
LG. ***
Alles optimal nur für die Moped Versicherung sollte man auch einen Dauerauftrag erteilen können so das die Neue Tafel automatisch jedes Jahr im Februar kommt !
Muss aber nicht zwingend sein!!
LG. ***