Ich werde jedes Jahr durch ein Schreiben, für ein neues Kennzeichen, benachrichtigt!Durch E-Mail könnte das neue Kennzeichen,die Vertragsdaten sind ja gespeichert,bestellt werden!
Ich werde jedes Jahr durch ein Schreiben, für ein neues Kennzeichen, benachrichtigt!Durch E-Mail könnte das neue Kennzeichen,die Vertragsdaten sind ja gespeichert,bestellt werden!
Bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden ,hat wie seit mehreren Jahren alles bestens und ohne Komplikationen geklappt.
Immer wieder gern
Mit freundlichen Gruß
***
Bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden ,hat wie seit mehreren Jahren alles bestens und ohne Komplikationen geklappt.
Immer wieder gern
Mit freundlichen Gruß
***