Wenn man seine alte Vertragsnummer nicht weiß kommt man nicht weiter, wenn man anrufen möchte ist man in einer 4 Stündigen Warteschleife, absolutes ***!!!!
Wenn man seine alte Vertragsnummer nicht weiß kommt man nicht weiter, wenn man anrufen möchte ist man in einer 4 Stündigen Warteschleife, absolutes ***!!!!
Die Antragsstellung bereitet keine Schwierigkeiten.
Alles sehr durchdacht und transparent.
Zur Versicherung kann ich keine Angaben machen,da dies mein erster Vertrag bei der Versicherung ist.
Der Preis für die gewählte Haftpflichtversicherung für ein E-mobil wird von keinem anderen Anbieter unterboten.
Die Antragsstellung bereitet keine Schwierigkeiten.
Alles sehr durchdacht und transparent.
Zur Versicherung kann ich keine Angaben machen,da dies mein erster Vertrag bei der Versicherung ist.
Der Preis für die gewählte Haftpflichtversicherung für ein E-mobil wird von keinem anderen Anbieter unterboten.