Beim Telefonkontakt wg. der KFZ-Versicherung hing ich zwar einige Minuten in der Warteschleife,danach führte ich aber ein angenehmes Telefonat mit einer kompetenten Mitarbeiterin zur Klärung einiger Fragen vorab. Der Email-Kontakt klappt genausogut, die Möglichkeit zum Online-Abschluß nach Erhalt der Versicherungsauskunft ist einfach und problemlos. Die WGV ist im Vergleich zu anderen Versicherungen preiswert. Ich bin seit vielen Jahren mit nahezu allen meine Versicherungen dort Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die (wenigen) Schadensfälle wurden problemlos und zügig abgewickelt. Ich kann die WGV aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Beim Telefonkontakt wg. der KFZ-Versicherung hing ich zwar einige Minuten in der Warteschleife,danach führte ich aber ein angenehmes Telefonat mit einer kompetenten Mitarbeiterin zur Klärung einiger Fragen vorab. Der Email-Kontakt klappt genausogut, die Möglichkeit zum Online-Abschluß nach Erhalt der Versicherungsauskunft ist einfach und problemlos. Die WGV ist im Vergleich zu anderen Versicherungen preiswert. Ich bin seit vielen Jahren mit nahezu allen meine Versicherungen dort Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die (wenigen) Schadensfälle wurden problemlos und zügig abgewickelt. Ich kann die WGV aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Online-Abschluss geht schnell, ist übersichtlich und funktioniert auch trotz Vorschäden bei anderer Versicherung. Wie die Schadensregulierung aussieht, kann ich noch nicht sagen. Versicherungsumfang ist perfekt.
Online-Abschluss geht schnell, ist übersichtlich und funktioniert auch trotz Vorschäden bei anderer Versicherung. Wie die Schadensregulierung aussieht, kann ich noch nicht sagen. Versicherungsumfang ist perfekt.