- alles ist sehr langwierig.
- die eingereichten Rechnungen wurden gemindert bezahlt, mit Begründungen,
die man nicht versteht. Es waren mehrfache
Telefonate nötig. Meine Zahnarztpraxis musste auch mehrfach zur Erklärung dazu gezogen
- alles ist sehr langwierig.
- die eingereichten Rechnungen wurden gemindert bezahlt, mit Begründungen,
die man nicht versteht. Es waren mehrfache
Telefonate nötig. Meine Zahnarztpraxis musste auch mehrfach zur Erklärung dazu gezogen
Die Rechnung, für das Einzelzimmer wurde nur zum Teil übernommen ! Das erste mal genutzt ,seit 20 Jahren Beitrag einzahlen. Die Venen OP war dringend notwendig.Der Betrag war*** Euro
Was mich etwas verwundert hat.
Die Rechnung, für das Einzelzimmer wurde nur zum Teil übernommen ! Das erste mal genutzt ,seit 20 Jahren Beitrag einzahlen. Die Venen OP war dringend notwendig.Der Betrag war*** Euro
Was mich etwas verwundert hat.