Diese Versicherungsform ist auch für ältere Bürger geeignet, zumal noch preiswert. Die Absicherung ist OK.
Der Internetauftritt ist etwas verwirrend - Ergo, Ergo direkt usw. Damit verbunden auch die Tel. Nummern. Im Moment komme ich länger nicht, wie gewohnt, in "Meine Versicherungen"- Login klappt nicht !!
Diese Versicherungsform ist auch für ältere Bürger geeignet, zumal noch preiswert. Die Absicherung ist OK.
Der Internetauftritt ist etwas verwirrend - Ergo, Ergo direkt usw. Damit verbunden auch die Tel. Nummern. Im Moment komme ich länger nicht, wie gewohnt, in "Meine Versicherungen"- Login klappt nicht !!