Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung ist sehr einfach zu nutzen und wird man sehr schnell zurückerstattet.
Die Versicherung ist sehr einfach zu nutzen und wird man sehr schnell zurückerstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.03.2024 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Versicherungsform ist auch für ältere Bürger geeignet, zumal noch preiswert. Die Absicherung ist OK. Der Internetauftritt ist etwas verwirrend - Ergo, Ergo direkt usw. Damit verbunden auch die Tel. Nummern. Im Moment komme ich länger nicht, wie gewohnt, in "Meine Versicherungen"- Login klappt nicht !!
Diese Versicherungsform ist auch für ältere Bürger geeignet, zumal noch preiswert. Die Absicherung ist OK. Der Internetauftritt ist etwas verwirrend - Ergo, Ergo direkt usw. Damit verbunden auch die Tel. Nummern. Im Moment komme ich länger nicht, wie gewohnt, in "Meine Versicherungen"- Login klappt nicht !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ERGO
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich, korrekt, schnell.
Freundlich, korrekt, schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.03.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt immer alles ohne Probleme. Vielen Dank. Schönes Osterfest für Sie alle. Mit freundlichen Grüßen ***
Bis jetzt immer alles ohne Probleme. Vielen Dank. Schönes Osterfest für Sie alle. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Nachfragen ist telefonisch immer jemand innerhalb kurzer Zeit erreichbar und erteilt kompetente Auskünfte.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Nachfragen ist telefonisch immer jemand innerhalb kurzer Zeit erreichbar und erteilt kompetente Auskünfte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren bei ERGO. Alle Anfragen, Kostenvoranschläge und Rechnungen wurden immer schnell erledigt.
Bin seit vielen Jahren bei ERGO. Alle Anfragen, Kostenvoranschläge und Rechnungen wurden immer schnell erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.03.2024 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja