Das Geld ist schnell auf dem Konto überwiesen.
Immer eine freundliche und gute Beratung.
Finde es eine gute Sache die Zähne versichert zu haben z.B. für die professionelle Zahnreinigung, Füllungen oder Zahnersatz.
Das Geld ist schnell auf dem Konto überwiesen.
Immer eine freundliche und gute Beratung.
Finde es eine gute Sache die Zähne versichert zu haben z.B. für die professionelle Zahnreinigung, Füllungen oder Zahnersatz.
Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Meine Erfahrungen sind positiv. Nach Einreichen der Zahnarztrechnung wurde umgehend der Betrag überwiesen. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Meine Erfahrungen sind positiv. Nach Einreichen der Zahnarztrechnung wurde umgehend der Betrag überwiesen. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nach 5 Jahre bin ich wirklich unzufrieden nach den man mir letzte Abrechnungskosten zugesendet hat.Man hat mir versprochen 100% den Kosten für Füllungen zu erstatten, leider war das nicht der Fall-schade!!!
Nach 5 Jahre bin ich wirklich unzufrieden nach den man mir letzte Abrechnungskosten zugesendet hat.Man hat mir versprochen 100% den Kosten für Füllungen zu erstatten, leider war das nicht der Fall-schade!!!