Sehr schnelle Bearbeitung- innerhalb einer Woche- von Antragstellung ab war das Geld bereits auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden, kann die ERGO nur weiterempfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung- innerhalb einer Woche- von Antragstellung ab war das Geld bereits auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden, kann die ERGO nur weiterempfehlen!
Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie
irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung
oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt.
Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine
Fragen erhalten.
Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen
abgeschlossen.
Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens
weiter empfehlen. MfG. ***
Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie
irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung
oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt.
Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine
Fragen erhalten.
Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen
abgeschlossen.
Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens
weiter empfehlen. MfG. ***
Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und die Abwicklung via Internet-Formular ist super einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.
Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und die Abwicklung via Internet-Formular ist super einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.