Ich habe mich am Telefon beraten lassen, sehr lange und ausführlich. Nun habe ich einen Schaden eingereicht, der dann abgelehnt wurde. Die Hälfte der Zusatzversicherung war falsch abgeschlossen. Und die Beratung hat genau das Gegenteil meines Wunsches veranlasst. Danach viel Telefonate, lange Warteschleifen, alles wieder von vorne, neue Passworte und viel Blabla. Mal sehen was jetzt passiert. Begeistert bin ich nicht.
Ich habe mich am Telefon beraten lassen, sehr lange und ausführlich. Nun habe ich einen Schaden eingereicht, der dann abgelehnt wurde. Die Hälfte der Zusatzversicherung war falsch abgeschlossen. Und die Beratung hat genau das Gegenteil meines Wunsches veranlasst. Danach viel Telefonate, lange Warteschleifen, alles wieder von vorne, neue Passworte und viel Blabla. Mal sehen was jetzt passiert. Begeistert bin ich nicht.
Bin mit dem Anbieter sehr zu frieden, da eine schnelle und unkomplizierte Erstattung der eingereichten Zahnbehandlungs-Rechnung mir erstattet wurde.
Kann die Ergo-Versicherung wärmstens empfehlen.
Bin mit dem Anbieter sehr zu frieden, da eine schnelle und unkomplizierte Erstattung der eingereichten Zahnbehandlungs-Rechnung mir erstattet wurde.
Kann die Ergo-Versicherung wärmstens empfehlen.
ERGO Direkt bearbeitet Anträge auf Zahnersatz postwendend. Die Erstattung der Zahnarztrechnungen erfolgt sofort. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von ERGO und kann die Versicherung mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
ERGO Direkt bearbeitet Anträge auf Zahnersatz postwendend. Die Erstattung der Zahnarztrechnungen erfolgt sofort. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von ERGO und kann die Versicherung mit voller Überzeugung weiterempfehlen.