Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle bearbeitung
Super schnelle bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die superschnelle Abwicklung nach Einreichung meiner Rechnung war für mich einmalig - vielen Dank dafür
Die superschnelle Abwicklung nach Einreichung meiner Rechnung war für mich einmalig - vielen Dank dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.07.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich als Rentner ist eine Zuzahlung von 400.-Euro zu den Gesamtkosten für eine Krone nicht Bezahlbar , die Krankenkasse übernimmt nur einen Festbetrag von 189.-Euro plus eventuellen Bonus von 20% bei regelmäßiger Kontrolle des Gebisses , die Zahnzusatzversicherung der Ergo max. die 250.-Euro da die ersten 4 Jahre eine Leistungsbegrenzung haben , heißt im Klartext , ich kann den Zahn nicht Überkronen lassen , anderen Ratschläge geben ob für Sie eine Zahnzusatzversicherung sinn macht , wenn dann sollte die gleich in jungen Jahren abgeschlossen werden , als Vorteil möchte ich die monatliche Kündigung nennen , ist man nicht Zufrieden mit der Ergo Direkt wird diese einfach wieder Gekündigt und schaut sich nach anderen Anbietern um , deren Leistungen in den ersten 4 Jahren besser sind , aber vielleicht auch etwas mehr Kosten dann , aber unterm Strich zählt immer nur die Leistung und die ist doch bei der Ergo mit 250.-Euro pro Jahr stark Eingeschränkt , macht bei 4 Jahren gerade mal 1000.-Euro , legt man sich als Beispiel jeden Monat die 44,80.-Euro zur Seite hat man in den 2 Jahren schon 1075.-Euro beisammen und nicht erst in den 4 Versicherungsjahren , diese Rechnung stimmt aber auch nur , solange kein Unfall mit den Zähnen passiert.
Für mich als Rentner ist eine Zuzahlung von 400.-Euro zu den Gesamtkosten für eine Krone nicht Bezahlbar , die Krankenkasse übernimmt nur einen Festbetrag von 189.-Euro plus eventuellen Bonus von 20% bei regelmäßiger Kontrolle des Gebisses , die Zahnzusatzversicherung der Ergo max. die 250.-Euro da die ersten 4 Jahre eine Leistungsbegrenzung haben , heißt im Klartext , ich kann den Zahn nicht Überkronen lassen , anderen Ratschläge geben ob für Sie eine Zahnzusatzversicherung sinn macht , wenn dann sollte die gleich in jungen Jahren abgeschlossen werden , als Vorteil möchte ich die monatliche Kündigung nennen , ist man nicht Zufrieden mit der Ergo Direkt wird diese einfach wieder Gekündigt und schaut sich nach anderen Anbietern um , deren Leistungen in den ersten 4 Jahren besser sind , aber vielleicht auch etwas mehr Kosten dann , aber unterm Strich zählt immer nur die Leistung und die ist doch bei der Ergo mit 250.-Euro pro Jahr stark Eingeschränkt , macht bei 4 Jahren gerade mal 1000.-Euro , legt man sich als Beispiel jeden Monat die 44,80.-Euro zur Seite hat man in den 2 Jahren schon 1075.-Euro beisammen und nicht erst in den 4 Versicherungsjahren , diese Rechnung stimmt aber auch nur , solange kein Unfall mit den Zähnen passiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Bearbeitung! Vielen Dank!
Sehr zügige Bearbeitung! Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz Versicherung. Freundliche Mitarbeiter, die am Telefon auch einem *Super Dussel* alles genauestens erklären. Schnelle Zahlung.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz Versicherung. Freundliche Mitarbeiter, die am Telefon auch einem *Super Dussel* alles genauestens erklären. Schnelle Zahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unbürokratische Bearbeitung
Schnelle unbürokratische Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2016 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Begleichung der Rechnung ging recht zügig.
Begleichung der Rechnung ging recht zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung! Nach nur 1Woche war das Geld schon auf meinem Konto! Kann die Ergo jedem empfehlen!
Super schnelle Bearbeitung! Nach nur 1Woche war das Geld schon auf meinem Konto! Kann die Ergo jedem empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnung und zeitnahe Erstattung der Leistung. Alles super.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnung und zeitnahe Erstattung der Leistung. Alles super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja