Für mich als Rentner ist eine Zuzahlung von 400.-Euro zu den Gesamtkosten für eine Krone nicht Bezahlbar , die Krankenkasse übernimmt nur einen Festbetrag von 189.-Euro plus eventuellen Bonus von 20% bei regelmäßiger Kontrolle des Gebisses , die Zahnzusatzversicherung der Ergo max. die 250.-Euro
da die ersten 4 Jahre eine Leistungsbegrenzung haben , heißt im Klartext , ich kann den Zahn nicht Überkronen lassen , anderen Ratschläge geben ob für Sie eine Zahnzusatzversicherung sinn macht , wenn dann sollte die gleich in jungen Jahren abgeschlossen werden , als Vorteil möchte ich die monatliche Kündigung nennen , ist man nicht Zufrieden mit der Ergo Direkt wird diese einfach wieder Gekündigt und schaut sich nach anderen Anbietern um , deren Leistungen in den ersten 4 Jahren besser sind , aber vielleicht auch etwas mehr Kosten dann , aber unterm Strich zählt immer nur die Leistung und die ist doch bei der Ergo mit 250.-Euro
pro Jahr stark Eingeschränkt , macht bei 4 Jahren gerade mal 1000.-Euro , legt man sich als Beispiel jeden Monat die 44,80.-Euro zur Seite hat man in den 2 Jahren schon 1075.-Euro beisammen und nicht erst in den 4 Versicherungsjahren , diese Rechnung stimmt aber auch nur , solange kein Unfall mit den Zähnen passiert.
Für mich als Rentner ist eine Zuzahlung von 400.-Euro zu den Gesamtkosten für eine Krone nicht Bezahlbar , die Krankenkasse übernimmt nur einen Festbetrag von 189.-Euro plus eventuellen Bonus von 20% bei regelmäßiger Kontrolle des Gebisses , die Zahnzusatzversicherung der Ergo max. die 250.-Euro
da die ersten 4 Jahre eine Leistungsbegrenzung haben , heißt im Klartext , ich kann den Zahn nicht Überkronen lassen , anderen Ratschläge geben ob für Sie eine Zahnzusatzversicherung sinn macht , wenn dann sollte die gleich in jungen Jahren abgeschlossen werden , als Vorteil möchte ich die monatliche Kündigung nennen , ist man nicht Zufrieden mit der Ergo Direkt wird diese einfach wieder Gekündigt und schaut sich nach anderen Anbietern um , deren Leistungen in den ersten 4 Jahren besser sind , aber vielleicht auch etwas mehr Kosten dann , aber unterm Strich zählt immer nur die Leistung und die ist doch bei der Ergo mit 250.-Euro
pro Jahr stark Eingeschränkt , macht bei 4 Jahren gerade mal 1000.-Euro , legt man sich als Beispiel jeden Monat die 44,80.-Euro zur Seite hat man in den 2 Jahren schon 1075.-Euro beisammen und nicht erst in den 4 Versicherungsjahren , diese Rechnung stimmt aber auch nur , solange kein Unfall mit den Zähnen passiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz Versicherung.
Freundliche Mitarbeiter, die am Telefon auch einem *Super Dussel* alles genauestens erklären.
Schnelle Zahlung.
Ich bin sehr zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz Versicherung.
Freundliche Mitarbeiter, die am Telefon auch einem *Super Dussel* alles genauestens erklären.
Schnelle Zahlung.