Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service, freundliche Beratung und promte Bearbeitung. Bin sehr zufrieden
Guter Service, freundliche Beratung und promte Bearbeitung. Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gewohnt einer einfache, schnelle und transparente Abwicklung. So stelle ich mir eine Kommunikation mit einer Versicherung vor. Vielen Dank.
Wie gewohnt einer einfache, schnelle und transparente Abwicklung. So stelle ich mir eine Kommunikation mit einer Versicherung vor. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Überweisung des zu erstattenden Betrages des zu erstattenden Betrages geschah zügig.Preis-Leistungsverhältnis oK!
Die Überweisung des zu erstattenden Betrages des zu erstattenden Betrages geschah zügig.Preis-Leistungsverhältnis oK!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch wenn ich einenTeil der Rückerstattung zurückzahlen muß, bin ich sehr zufrieden mit meiner Zusatzversicherung. Was recht ist, muß recht bleiben!
Auch wenn ich einenTeil der Rückerstattung zurückzahlen muß, bin ich sehr zufrieden mit meiner Zusatzversicherung. Was recht ist, muß recht bleiben!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Einreichung des Schadenfalles. (Aufgrund von sehr kompetentem Telefonservice und Bereitstellung von Onlineformularen) Daran im Anschluss erfolgte eine sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Bin wirklich super zufrieden!
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Einreichung des Schadenfalles. (Aufgrund von sehr kompetentem Telefonservice und Bereitstellung von Onlineformularen) Daran im Anschluss erfolgte eine sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Bin wirklich super zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Liebes Team, nunmehr gehöre ich seit rund 10 Jahren zur *Familie* der Versicherungsnehmer und bin stets äußerst zügig in der Abwicklung und Kostenerstattung betreut worden, weshalb ich Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen kann. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Liebes Team, nunmehr gehöre ich seit rund 10 Jahren zur *Familie* der Versicherungsnehmer und bin stets äußerst zügig in der Abwicklung und Kostenerstattung betreut worden, weshalb ich Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen kann. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und mit der Abwicklung des Falles und ich könnte die Ergo weiter empfehlen
ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und mit der Abwicklung des Falles und ich könnte die Ergo weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit dem Anbieter, weil man in guten und vertrauensvollen Händen ist Deswegen würde Ich diesen Anbieter weiterempfehlen
Ich bin zufrieden mit dem Anbieter, weil man in guten und vertrauensvollen Händen ist Deswegen würde Ich diesen Anbieter weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2016 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meinem Anruf um zu fragen wielange die Bearbeitung meines Falles dauert, etwas unhöflicher Kundenberater am Telefon. Aber dann, schnelle Abwicklung und Auszahlung.
Bei meinem Anruf um zu fragen wielange die Bearbeitung meines Falles dauert, etwas unhöflicher Kundenberater am Telefon. Aber dann, schnelle Abwicklung und Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer , so auch dieses mal wiedernach einem Leistungsfall . Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Einfach super. Kann ich nur sagen : Weiter so.
Wie immer , so auch dieses mal wiedernach einem Leistungsfall . Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Einfach super. Kann ich nur sagen : Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja