Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Einreichung des Schadenfalles. (Aufgrund von sehr kompetentem Telefonservice und Bereitstellung von Onlineformularen) Daran im Anschluss erfolgte eine sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Bin wirklich super zufrieden!
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Einreichung des Schadenfalles. (Aufgrund von sehr kompetentem Telefonservice und Bereitstellung von Onlineformularen) Daran im Anschluss erfolgte eine sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Bin wirklich super zufrieden!
Liebes Team,
nunmehr gehöre ich seit rund 10 Jahren zur *Familie*
der Versicherungsnehmer und bin stets äußerst
zügig in der Abwicklung und Kostenerstattung betreut
worden, weshalb ich Ihr Unternehmen gerne weiter
empfehlen kann.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Liebes Team,
nunmehr gehöre ich seit rund 10 Jahren zur *Familie*
der Versicherungsnehmer und bin stets äußerst
zügig in der Abwicklung und Kostenerstattung betreut
worden, weshalb ich Ihr Unternehmen gerne weiter
empfehlen kann.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Bei meinem Anruf um zu fragen wielange die Bearbeitung meines Falles dauert, etwas unhöflicher Kundenberater am Telefon. Aber dann, schnelle Abwicklung und Auszahlung.
Bei meinem Anruf um zu fragen wielange die Bearbeitung meines Falles dauert, etwas unhöflicher Kundenberater am Telefon. Aber dann, schnelle Abwicklung und Auszahlung.
Wie immer , so auch dieses mal wiedernach einem Leistungsfall . Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Einfach super. Kann ich nur sagen : Weiter so.
Wie immer , so auch dieses mal wiedernach einem Leistungsfall . Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Einfach super. Kann ich nur sagen : Weiter so.