Schnelle bearbeitung und zahlung allerdings ist die aufteilung der summe der leistungen die übernommen werden sehr seltsam. Besser wäre wenn es eine summe gäbe wovon egal was in anspruch genommen werden kann und bezahlt wird.
Schnelle bearbeitung und zahlung allerdings ist die aufteilung der summe der leistungen die übernommen werden sehr seltsam. Besser wäre wenn es eine summe gäbe wovon egal was in anspruch genommen werden kann und bezahlt wird.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.
Es dauerte ziemlich lange bis der Fall bearbeitet wurde. Grund war letztendlich der fehlende Kostenplan. Dies war allerdings nicht von Anfang an klar, jeder wartete auf den Anderen.
Es dauerte ziemlich lange bis der Fall bearbeitet wurde. Grund war letztendlich der fehlende Kostenplan. Dies war allerdings nicht von Anfang an klar, jeder wartete auf den Anderen.
Bin bis jetzt vollends zufrieden. Trotz der negativen Kritiken, die ich hier und da von anderen vernommen habe, kann ich für mich sagen, dass ich stets hervorragend betreut und beraten wurde. Zudem wurden Rechnungen stets binnen 7-10 Tagen, ohne Probleme beglichen. Selbst bei großen Summen stellte sich die Ergo in meinem Fall nie quer
Bin bis jetzt vollends zufrieden. Trotz der negativen Kritiken, die ich hier und da von anderen vernommen habe, kann ich für mich sagen, dass ich stets hervorragend betreut und beraten wurde. Zudem wurden Rechnungen stets binnen 7-10 Tagen, ohne Probleme beglichen. Selbst bei großen Summen stellte sich die Ergo in meinem Fall nie quer
ich schickte 1 kostenvoranschlag von 320 euro und sie wollen NUR 128 euro übernehmen???
ich überlege sehr, ob ich meinen vertrag wegen der zähne kündige, denn, in meinen augen, ist es seeeehr unverständlich !
gruß ***
ich schickte 1 kostenvoranschlag von 320 euro und sie wollen NUR 128 euro übernehmen???
ich überlege sehr, ob ich meinen vertrag wegen der zähne kündige, denn, in meinen augen, ist es seeeehr unverständlich !
gruß ***