Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.07.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle bearbeitung und zahlung allerdings ist die aufteilung der summe der leistungen die übernommen werden sehr seltsam. Besser wäre wenn es eine summe gäbe wovon egal was in anspruch genommen werden kann und bezahlt wird.
Schnelle bearbeitung und zahlung allerdings ist die aufteilung der summe der leistungen die übernommen werden sehr seltsam. Besser wäre wenn es eine summe gäbe wovon egal was in anspruch genommen werden kann und bezahlt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn Zusatzversicherung und kann diese nur empfehlen, wie ich dies bereits schon 2x getan habe.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn Zusatzversicherung und kann diese nur empfehlen, wie ich dies bereits schon 2x getan habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung und hilfreiche Erklärung.
Gute Beratung und hilfreiche Erklärung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfach, schnell und zuverlässig
einfach, schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat immer alles super geklappt.Bin sehr zufrieden.
Es hat immer alles super geklappt.Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2016 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es dauerte ziemlich lange bis der Fall bearbeitet wurde. Grund war letztendlich der fehlende Kostenplan. Dies war allerdings nicht von Anfang an klar, jeder wartete auf den Anderen.
Es dauerte ziemlich lange bis der Fall bearbeitet wurde. Grund war letztendlich der fehlende Kostenplan. Dies war allerdings nicht von Anfang an klar, jeder wartete auf den Anderen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin bis jetzt vollends zufrieden. Trotz der negativen Kritiken, die ich hier und da von anderen vernommen habe, kann ich für mich sagen, dass ich stets hervorragend betreut und beraten wurde. Zudem wurden Rechnungen stets binnen 7-10 Tagen, ohne Probleme beglichen. Selbst bei großen Summen stellte sich die Ergo in meinem Fall nie quer
Bin bis jetzt vollends zufrieden. Trotz der negativen Kritiken, die ich hier und da von anderen vernommen habe, kann ich für mich sagen, dass ich stets hervorragend betreut und beraten wurde. Zudem wurden Rechnungen stets binnen 7-10 Tagen, ohne Probleme beglichen. Selbst bei großen Summen stellte sich die Ergo in meinem Fall nie quer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.07.2016 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich schickte 1 kostenvoranschlag von 320 euro und sie wollen NUR 128 euro übernehmen??? ich überlege sehr, ob ich meinen vertrag wegen der zähne kündige, denn, in meinen augen, ist es seeeehr unverständlich ! gruß ***
ich schickte 1 kostenvoranschlag von 320 euro und sie wollen NUR 128 euro übernehmen??? ich überlege sehr, ob ich meinen vertrag wegen der zähne kündige, denn, in meinen augen, ist es seeeehr unverständlich ! gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja