Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Rechnungen und kompetente telefonische Auskunft, das hat mir sehr geholfen. Die ERGO Versicherung empfele ich gerne weiter.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Rechnungen und kompetente telefonische Auskunft, das hat mir sehr geholfen. Die ERGO Versicherung empfele ich gerne weiter.
Zufrieden bin ich mit der Bearbeitung die ging sehr sehr schnell. Bin aber mit der Entscheidung für die Erstattung unserer Brillen sehr unzufrieden. Mussten leider sehr teure Brillen nehmen da sich unsere Sehkraft verschlechtert hat.
Zufrieden bin ich mit der Bearbeitung die ging sehr sehr schnell. Bin aber mit der Entscheidung für die Erstattung unserer Brillen sehr unzufrieden. Mussten leider sehr teure Brillen nehmen da sich unsere Sehkraft verschlechtert hat.