Also wirklich schnelle Abwicklung, sehr geholfen bei meinem Schaden, was nicht immer so ist. War ich sehr zufrieden klappte auch mit der Zahlung an die Werkstätte.
Ich kann da nur sagen top
Also wirklich schnelle Abwicklung, sehr geholfen bei meinem Schaden, was nicht immer so ist. War ich sehr zufrieden klappte auch mit der Zahlung an die Werkstätte.
Ich kann da nur sagen top