Im Großen und Ganzen problemlos bei der Abwicklung von Erstattungen, aber es liegt scheinbar am Sachbearbeiter/in ob man wegen 30? Erstattung ein Formular ausfüllen muss, oder ob es nicht reicht, wenn man die Originalrechnung einschickt, noch dazu wenn man sonntags aus der Klinik entlassen wird und kein Bürobetrieb herrscht, wo man das geforderte Blatt unterschreiben lassen kann.
Im Großen und Ganzen problemlos bei der Abwicklung von Erstattungen, aber es liegt scheinbar am Sachbearbeiter/in ob man wegen 30? Erstattung ein Formular ausfüllen muss, oder ob es nicht reicht, wenn man die Originalrechnung einschickt, noch dazu wenn man sonntags aus der Klinik entlassen wird und kein Bürobetrieb herrscht, wo man das geforderte Blatt unterschreiben lassen kann.
Seit Jahren kann ich den Angeboten auch im Leistungsfall vertrauen.Besonders anzusprechen,ist eine äußerst schnelle und korrekte Bearbeitung eingereichter Unterlagen.
Seit Jahren kann ich den Angeboten auch im Leistungsfall vertrauen.Besonders anzusprechen,ist eine äußerst schnelle und korrekte Bearbeitung eingereichter Unterlagen.