Im Großen und Ganzen problemlos bei der Abwicklung von Erstattungen, aber es liegt scheinbar am Sachbearbeiter/in ob man wegen 30? Erstattung ein Formular ausfüllen muss, oder ob es nicht reicht, wenn man die Originalrechnung einschickt, noch dazu wenn man sonntags aus der Klinik entlassen wird und kein Bürobetrieb herrscht, wo man das geforderte Blatt unterschreiben lassen kann.
Im Großen und Ganzen problemlos bei der Abwicklung von Erstattungen, aber es liegt scheinbar am Sachbearbeiter/in ob man wegen 30? Erstattung ein Formular ausfüllen muss, oder ob es nicht reicht, wenn man die Originalrechnung einschickt, noch dazu wenn man sonntags aus der Klinik entlassen wird und kein Bürobetrieb herrscht, wo man das geforderte Blatt unterschreiben lassen kann.