Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 16.06.2017 | 15:28 Uhr VerifiziertIch habe nun bereits mehrmals ihren Service in Anspruch genommen und bin stets vorbildlich von ihnen bedient worden.Dafür nochmals mein herzlicher Dank an ihr Team.
Es war mir ein Bedürfnis sie mit 5 Sternen zu beurteilen. Ich habe nun bereits mehrmals ihren Service in Anspruch genommen und bin stets vorbildlich von ihnen bedient worden.Dafür nochmals mein herzlicher Dank an ihr Team.
Es war mir ein Bedürfnis sie mit 5 Sternen zu beurteilen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:45 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:45 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:45 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen.
Leistungsantrag einfach und unkompliziert.
Telefonische Anliegen ohne Wartezeit.
Keine langen Bandansagen.
Abrechnungsunterlagen online abrufbar.
Mit der Leistungsabrechnung bin ich voll zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:41 Uhr VerifiziertKrankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Krankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:41 Uhr VerifiziertKrankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Krankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:41 Uhr VerifiziertKrankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Krankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert
über die Website "meine Versicherungen" abgearbeitet.
Da kann ich in keiner Hinsicht meckern. Vielen Dank an das Serviceteam der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:39 Uhr Verifizierthatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung hatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:39 Uhr Verifizierthatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung hatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2017 | 14:39 Uhr Verifizierthatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung hatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


