Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Grüsse aus Witten :***
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.