Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Der Antrag zur Leistungsabrechnung für die Zahnzusatzversicherung ist einfach und schnell ausgefüllt. Absenden - fertig. Die Bearbeitung war schnell Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Antwort und schon ein paar Tage später war das Geld auf dem Konto. Ein Super Service - schnell und problemlos. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Ich bin seit 1976 bei der DKV versichert (kombiniert mit der Beihilfe)und habe diese Entscheidung nie bedauert.Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen! Grüsse aus Witten :***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2017 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert. Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung. Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2017 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2017 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Leistungsabrechnungen übersichtlich. Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings werden dafür auch stolze Preise verlangt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja