Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war eine unkomplizierte Angelegenheit. Der Antrag wurde schnell bearbeitet .
Es war eine unkomplizierte Angelegenheit. Der Antrag wurde schnell bearbeitet .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 20:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 20:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 20:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung, verständliche und übersichtliche Aufstellung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Problemlose Abwicklung einer größeren Operation mit anschließender sehr guter Reha. Habe Sie schon immer weiter empfohlen; werde dies auch in Zukunft tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja