Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 15:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 15:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 15:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Leistungsanträge. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja