Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Mit der neuen Rechnungs-APP bin ich äußerst zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung und anschließend ein unglaublich schneller Bearbeitungsservice. Super!!
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal.
Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !
Bei Anrufen und Nachfrage in ihrem "Kundenservice Leistung" bin ich immer sehr freundlich und höflich behandelt worden - ein Dank an ihr Personal.
Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege wurde bei mir immer rasch und unbürogratisch geregelt und erledigt. Auch hier ein hezliches Danke !