Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| alles ging schnell und unkopliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Stets freundliche Beratung der Mitarbeiter. Sehr kompetent. Danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Stets freundliche Beratung der Mitarbeiter. Sehr kompetent. Danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Stets freundliche Beratung der Mitarbeiter. Sehr kompetent. Danke! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 11:06 Uhr VerifiziertBisher keine Erfahrungen, verspricht aber sehr viel
darum wurde es abgeschlossen Bisher keine Erfahrungen, verspricht aber sehr viel
darum wurde es abgeschlossen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 11:06 Uhr VerifiziertBisher keine Erfahrungen, verspricht aber sehr viel
darum wurde es abgeschlossen Bisher keine Erfahrungen, verspricht aber sehr viel
darum wurde es abgeschlossen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 11:02 Uhr VerifiziertIch bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 11:02 Uhr VerifiziertIch bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 11:02 Uhr VerifiziertIch bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 10:46 Uhr VerifiziertDER NETTE UMGANG AM TELEFON DER FREUNDLICHE SERVICE UND MAN BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG BEI ALLEN FRAGEN .ICH WÜRDE DIE DKV JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN.VIELEN DANK AN DIE MITARBEITER DER DKV DER NETTE UMGANG AM TELEFON DER FREUNDLICHE SERVICE UND MAN BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG BEI ALLEN FRAGEN .ICH WÜRDE DIE DKV JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN.VIELEN DANK AN DIE MITARBEITER DER DKV Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


