Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Die Rechnung für meine Zahnbehandlung abzüglich des Betrages, der von meiner Krankenkasse übernommen wurde, wurde zu 100% von der DKV übernommen. Alles lief unbürokratisch und schnell. Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Bereich Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden
Im Bereich Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja