Service und Bearbeitung der Leistungsanträge sind in der letzten Zeit sehr gut und telefonisch erhält man eine kompetente und freundliche Auskunft. In der Vergangenheit hätte ich mir öfter eine kürzere Bearbeitungszeit gewünscht, um nicht mit größeren Geldbeträgen länger in Vorlage gehen zu müssen. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Service und Bearbeitung der Leistungsanträge sind in der letzten Zeit sehr gut und telefonisch erhält man eine kompetente und freundliche Auskunft. In der Vergangenheit hätte ich mir öfter eine kürzere Bearbeitungszeit gewünscht, um nicht mit größeren Geldbeträgen länger in Vorlage gehen zu müssen. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Service und Bearbeitung der Leistungsanträge sind in der letzten Zeit sehr gut und telefonisch erhält man eine kompetente und freundliche Auskunft. In der Vergangenheit hätte ich mir öfter eine kürzere Bearbeitungszeit gewünscht, um nicht mit größeren Geldbeträgen länger in Vorlage gehen zu müssen. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Service und Bearbeitung der Leistungsanträge sind in der letzten Zeit sehr gut und telefonisch erhält man eine kompetente und freundliche Auskunft. In der Vergangenheit hätte ich mir öfter eine kürzere Bearbeitungszeit gewünscht, um nicht mit größeren Geldbeträgen länger in Vorlage gehen zu müssen. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.