Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.
Alle Leistungsanträge wurden bisher korrekt abgewickelt. Die Abwicklungsdauer ist angemessen. Deshalb kann ich die DKV Krankenversicherung guten Gewissens weiterempfehlen.