Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***