Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo DKV,
ich bin allgemein sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich , dass die DKV mir schon 2 x mal das Weiterleben ermöglicht hat. Die monatlichen Prämien sind sehr hoch, aber aufgrund meiner hohen Kosten ist das OK.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.
Die Abrechnungen erfolgen ohne hinhaltende Rückfragen und stets mit vertragsgemäßer Anerkennung ärztlicher Leistungen.
Das sind Gründe zur Weiterempfehlung.
Der Zeitraum der Abrechnung ist mit 3 Wochen wesentlich zu lange. Die Erstattungen bei der Beihilfe erfolgen z.B. innerhalb einer Woche.