Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.11.2016 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar. Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar. Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.11.2016 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar. Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar. Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.11.2016 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.11.2016 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.11.2016 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange. In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen. Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel. Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2016 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2016 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2016 | 14:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Sehr schnelle Bearbeitung. Hotline freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2016 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Zusatzversicherung, " 2 Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung" sehr zufrieden. Mit meiner Checkkarte rechnet das Krankenhaus direkt mit der DKV ab. Die DKV ist absolut kundenorientiert zu seinen Mitgliedern!!
Ich bin mit meiner Zusatzversicherung, " 2 Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung" sehr zufrieden. Mit meiner Checkkarte rechnet das Krankenhaus direkt mit der DKV ab. Die DKV ist absolut kundenorientiert zu seinen Mitgliedern!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.11.2016 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Zusatzversicherung, " 2 Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung" sehr zufrieden. Mit meiner Checkkarte rechnet das Krankenhaus direkt mit der DKV ab. Die DKV ist absolut kundenorientiert zu seinen Mitgliedern!!
Ich bin mit meiner Zusatzversicherung, " 2 Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung" sehr zufrieden. Mit meiner Checkkarte rechnet das Krankenhaus direkt mit der DKV ab. Die DKV ist absolut kundenorientiert zu seinen Mitgliedern!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja