Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange.
In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen.
Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel.
Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange.
In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen.
Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel.
Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.