Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
sehr schnelle Abwicklung und die Leistungen entsprechen voll meinen Erwartungen. Beihilfe Ergänzungstarif hat sich voll bewährt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.10.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unverständliche Abrechnung
Unverständliche Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.10.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unverständliche Abrechnung
Unverständliche Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.10.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unverständliche Abrechnung
Unverständliche Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab. Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den behandelden Ärzten begrüsst werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2016 | 14:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ging zügig. Ich bin wie eigentlich immer sehr zufrieden.
Die Bearbeitung ging zügig. Ich bin wie eigentlich immer sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja