Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab.
Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den
behandelden Ärzten begrüsst werden
Ich bin seit 1.3.95 zu 30% versichert. Leider musste ich einige Krankheiten überstehen. Die danach eingereichten Rechnungen waren für meine Begriffe teilweise hoch. Aber die DKV rechnete immer sofort ohne weiteres ab.
Das ist eine sehr gute Versicherung , dieauch von den
behandelden Ärzten begrüsst werden