Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.