Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 13:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit direktrer Rechnungsabwicklung zwischen Klinik und DKV.Weiterempfehlung: Ja
Mit direktrer Rechnungsabwicklung zwischen Klinik und DKV.Weiterempfehlung: Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Der Service der DKV ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Mitarbeiter können auf Anfragen immer sofort reagieren und sind aussagefähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.10.2016 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.10.2016 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.10.2016 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja