Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.
Ich schreibe der DKV, dass sie bitte direkt mit dem Rechnungssteller abrechnen möchte, dieser Wunsch wird, obwohl die Rechnung zu 100% übernpmmen wird, ignoriert. Leider passiert dies öfter.