Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!