Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2016 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Hallo, man konnte immer anrufen und wurde sehr nett beraten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 22:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 22:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 22:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung! Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr guterService schnelle Bearbeitung
sehr guterService schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja