Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden. Es geht sehr schnell u. immer korrekt. Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden. Es geht sehr schnell u. immer korrekt. Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden. Es geht sehr schnell u. immer korrekt. Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung/Abwicklung der Leistungsanträge in jeder Hinsicht überaus zufrieden. Es geht sehr schnell u. immer korrekt. Es gibt aus meiner Sicht keinen Verbesserungsbedarf. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen ohne auch nur den Hauch einer Einschränkung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Ich bin mit der Versicherungsleistung im aktuelle Schadensfall sehr zufrieden. Der Kontakt-Service ist per Brief und Telefon sehr gut. Die informationen aus dem Schriftverkehr sind gut erklärt und Transparent. Die Abrechnung der Versicherungsleistung ist wie vertraglich vereinbart, was nicht bei allen Versicherungen selbstverständlich ist. Vielen Dank DKV Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Die Arztrechnung wurde ohne Kommentar! innerhalb kurzer Bearbeitung bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon seit Jahrzehnten bei Ihnen mit meiner Familie stationär zusatzversichert, habe nie Probleme gehabt. Daher habe ich Ihre Versicherung schon des öfteren weiterempfohlen.
Bin schon seit Jahrzehnten bei Ihnen mit meiner Familie stationär zusatzversichert, habe nie Probleme gehabt. Daher habe ich Ihre Versicherung schon des öfteren weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.10.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon seit Jahrzehnten bei Ihnen mit meiner Familie stationär zusatzversichert, habe nie Probleme gehabt. Daher habe ich Ihre Versicherung schon des öfteren weiterempfohlen.
Bin schon seit Jahrzehnten bei Ihnen mit meiner Familie stationär zusatzversichert, habe nie Probleme gehabt. Daher habe ich Ihre Versicherung schon des öfteren weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja